Bürokraft (m/w/d)

für den Standort Cham zum nächstmöglichen Zeit eine Bürokraft mit tschechisch Kenntnisse (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

 

Die Sozietät Jürgen Geiling & Partner ist eine moderne, attraktive, familiäre und erfolgsorientierte  Rechts- und Steuerkanzlei. Wir versuchen stets, unserer Branche immer einen Schritt voraus zu sein und haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere eigenen Leistungen.

Unsere Arbeitsabläufe sind so effizient und digital wie möglich gestaltet und werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fortlaufend optimiert. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch unsere Rechtsanwälte, welche sich in den Bereichen Zivilrecht, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht spezialisiert haben.

Wir wollen aber nicht nur das Bestmögliche für unsere Mandanten leisten, sondern auch für unser Team von Mitarbeitern. Wir verstehen uns als Einheit. Das bedeutet, dass sich jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen bestmöglich einbringt und man sich gegenseitig unterstützt. Bei uns sollen die Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben. Lachen ist ausdrücklich erwünscht! 

Dein Aufgabengebiet

  • Du bringst dich motiviert im Tagesgeschäft ein
  • Telefonische/Schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen Kunden, Behörden, Gerichten und Ansprechpartner
  • Dokumentenverwaltung und -pflege
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Verwaltung und Organisation des Sekretariats

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen, es zählt Hands-on-Mentalität!
  • Grundkenntnisse bei gängigen Microsoft Lösungen (Word, Excel)
  • Gute Deutschkenntnisse, (sehr)gute Tschechisch Kenntnisse
  • Du bist zuverlässig, präzise, gewissenhaft, freundlich, selbstständig, sorgfältig und aufgeschlossen
  • Deine Teamfähigkeit rundet dein Profil ab

Was wir bieten

  • Arbeitsklima: sehr flache Hierarchien und ein sehr kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima
  • Räumlichkeiten: Sehr repräsentative und zentral gelegene Büroräume
  • Bürohund: Gerne können Sie Ihren Freund auf vier Pfoten mit zur Arbeit nehmen
  • Arbeitsplatz: Modern und stilvoll eingerichtet, hochwertiger Bürostuhl, offene Büros
  • Gehalt: Überdurchschnittliche Bezahlung,  Fahrtkostenzuschuss, diverse Getränke- und Snackauswahl,  finanzielle Unterstützung im Falle einer Prüfung (Steuerfachwirt, Fachassistent, Steuerberater)
  • Arbeitszeiten: flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- Möglichkeit, sofern Überstunden mal anfallen (absoluter Ausnahmefall), können diese in Freistellung umgewandelt oder ausgezahlt werden
  • Urlaub: attraktiver Urlaubsanspruch, Ansparung von Urlaub für Prüfungen möglich, individueller Sonderurlaub zu vielen Anlässen
  • Fortbildungen: Es gibt eine Menge an Fortbildungen bei uns, Teilnahme an Seminaren im Präsenzmodus oder als Online Seminar. Bei uns ist alles möglich.
  • Mandanten: Gemischte Mandantenstruktur von der mittelständischen Kapitalgesellschaft bis zur kleinen Privatperson
  • Mitarbeitergespräch: Mindestens zwei Einzelgespräche pro Jahr, ansonsten stehen bei uns immer die Türen offen, wir sind jederzeit ansprechbar, du erhältst regelmäßig ein konstruktives und respektvolles Feedback, damit wir dich noch besser machen und nicht um dich schlecht zu machen!

 

Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und dich bei einem sehr guten Arbeitsklima in einer modernen und zukunftssicheren Kanzlei gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchtest, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen.

Worauf noch warten?

Bewirb dich jetzt und vielleicht wirst du bald Teil von unserem tollen Team.

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